Dienstag, 8. März 2022

Wochenrückblick KW 9/28

Gestern bin ich nicht dazu gekommen, deswegen kommt mein Rückblick auf die letzte Woche mit einem Tag Verspätung.  
 

GESEHEN:
Mal wieder diverse Serienfolgen, u. a. von Jack Reacher, Anna Pihl, Dan Sommerdahl und Rebecca Martinsson. Dann noch "Paranormal Activity - Next to kin". Na ja, war nicht schlecht, aber an die ersten beiden Teile der Reihe kommt einfach keiner mehr ran. Und Sonntag der "Tatort Münster", übrigens der einzige Tatort, den wir überhaupt schauen.


GELESEN:
"Der Traum von Freiheit" von Fenja Lüders. Den 3. Teil der Speicherstadt-Saga habe ich letzten Montag begonnen. 


GETAN:
Gearbeitet, eingekauft, Hunderunden gemacht, Hausputz, gelesen, ein bisschen Gartenarbeit


GEFREUT:
Über unseren neuen Gartenbewohner (s.u.) und über das Wichtelpaket zu meinem Geburtstag. 

GEGESSEN:
Fisch, Kartoffeln, Nudeln, Bolognese, Schoki, Obst, Müsli
 

GEBACKEN: 
Einen Rosinenkuchen. 😋


GEDACHT:
Ich will endlich etwas im Garten machen!


GEFEIERT:
Meinen Geburtstag. Wobei man das eigentlich nicht feiern nennen kann. Wir haben morgens lecker gefrühstückt, mittags einen Ausflug mit dem Hund gemacht und abends Pizza bestellt.


GEÄRGERT:
Über die Medien und ihre Panikmache.


GEKAUFT:
Lebensmittel natürlich. Außerdem ein bisschen Garten-Deko und die ersten Hornveilchen. Ach ja, und wir haben uns eine Heißluftfritteuse gegönnt. 


GESCHENKT:
Im Forum Ullis Büchercafé wird dieses Jahr auch wieder das Geburtstagswichteln veranstaltet und ich habe ein schönes Paket bekommen mit dem 3. Teil der Speicherstadt-Saga und vielen schönen Kleinigkeiten dazu.


GEWONNEN:
Ich hatte nach längerer Zeit mal wieder Glück bei Vorablesen und habe dort ein Rezi-Exemplar gewonnen.


GEKLICKT:
Diverse Seiten von Garten- und Pflanzenmärkten, verschiedene Foren und Blogs.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.