Dienstag, 15. März 2022

Wochenrückblick KW 10/22

 

 
GESEHEN:
Teil 3 und Teil 4 von "Dan Sommerdahl", Teil 2 und 3 von "Rebecca Martinsson", Folge 11 von "The Walking Dead" (Staffel 11), "The Addams Family 2" im Comic-Format und "Coppers" (Teil 1 einer belgischen Krimiserie).


GELESEN:
"Der Traum von Freiheit" von Fenja Lüders. Den 3. Teil der Speicherstadt-Saga habe ich Samstag beendet. Sonntag habe ich dann mit "Gezeitenmord" von Dennis Jürgensen begonnen. 



GETAN:
Gearbeitet, eingekauft, Hunderunden gemacht, Hausputz, gelesen, ein bisschen Gartenarbeit


GEFREUT:
Über das Wetter, das endlich mal sonnig war und ich ein bisschen was im Garten machen konnte.
 

GEGESSEN:
Fisch, Kartoffeln, Nudeln, Bolognese, Schoki, Obst, Müsli
 

GEBACKEN: 
Nix


GEDACHT:
So langsam müssten mal Infos kommen, wie alles ab 21. März bei der Arbeit laufen soll...
 

GEFEIERT:
Nix


GEÄRGERT:
Über die Medien und ihre Panikmache...wie jede Woche.


GEKAUFT:
Lebensmittel natürlich, dann noch Blumen für den Garten. 


GEWONNEN:
Für eine Leserunde bei Lovelybooks habe ich "Gezeitenmord" gewonnen und das Buch ist auch schon angekommen.


GEKLICKT:
Diverse Seiten von Garten- und Pflanzenmärkten, verschiedene Foren und Blogs.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.