Mittwoch, 2. März 2022

Aktion zum Blog-Geburtstag - Die Gewinner

Guten Morgen!
 
Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Kommentare, Glückwünsche und das Interesse an den Büchern.
 
Die Losfee war heute fleißig und hat fünf Namen aus dem Topf gefischt.
 
Sheena für "Wolfsspur"
 
Janeen für "Die Engel"
 
Moschn für "Im Auge des Todes"
 
Biggy für "Die Herren der grünen Insel"
 
Elke für "Das Pestkind"
 
Zwei von Euch haben mir Ihre Mail-Adresse gleich mit angegeben, Ihr bekommt noch eine Mail von mir.
Die anderen habe ich in einem Kommentar gebeten, mir kurz Ihre Postanschrift an meine Mail-Adresse zu schicken.
 
Hier geht es noch mal zur Aktion: KLICK.   
 
Und noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen und es wäre schön, wenn Ihr auch weiterhin mal auf meinem Blog vorbeischaut.
 
 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.