Dienstag, 8. Februar 2022

Aktion zum Blog-Geburtstag

 
Im Februar 2012 hat er das Licht der Welt erblickt, mein Bücherblog. Hach, sie werden so schnell groß. 😉
Zehn Jahre schreibe ich hier nun schon und es ist mir bisher noch nicht langweilig damit geworden. Natürlich auch dank meinen Lesern, die mir mit ihren Kommentaren zeigen, dass ich nicht nur für mich ganz alleine hier aktiv bin. 
Und es macht mir auch immer wieder Freude, bei den vielen Aktionen auf anderen Blogs dabei zu sein und nette Kontakte zu knüpfen. Denn schließlich verbindet uns das schönste Hobby der Welt: Lesen und Bücher.
 
Eigentlich bekommt man ja etwas geschenkt, wenn man "Geburtstag" hat, aber ich mache es jetzt mal umgekehrt.  
 
Nachfolgend seht Ihr fünf Bücher unterschiedlicher Genres, die ich gerne verschenken möchte. Alle sind noch ungelesen, aber sie liegen teilweise schon sehr lange auf meinem SUB und ich weiß, ich werde sie in naher (und auch ferner) Zukunft nicht lesen. Sie haben ein besseres Zuhause verdient und dürfen nun in andere Regale mit netter Gesellschaft einziehen. 

 
1. Taschenbuch
 
 
2. Hard Cover

 
 
3. Hard Cover
 
 
4. Taschenbuch
 
 
5. Taschenbuch

Ihr müsst auch gar nicht viel tun. Schreibt mir nur hier einen Kommentar, welches Buch Ihr gerne haben möchtet. Ihr habt den ganzen Monat Zeit dafür. Am 1. März werde ich dann auslosen, wenn sich für ein Buch mehr als eine Person gemeldet hat. 
 
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Lesemonat und haltet durch, der Frühling ist nicht mehr weit und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald alles besser wird.


 




45 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Na da gratuliere ich ganz herzlich zum 10. Bloggeburtstag. Mögen noch viele tolle Jahre folgen.
    Lese hier immer wieder gerne mit.
    Ich würde gerne für "Wolfsspur" in den Lostopf hüpfen.

    Beste Dienstagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :-) Das freut mich.

      Löschen
    2. Hallo Sheena!
      Die Losfee hat deinen Namen aus dem Topf gezogen. Du bekommst also "Wolfsspur" von mir.
      Bitte schicke mir doch an meine E-Mail-Adresse deine Postanschrift: CarpeNoctem08@gmx.de

      LG, Silke

      Löschen
  2. Schönen guten Abend und einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum!!!
    Wow, das ist schon eine echt lange Zeit! Wie schön dass du immer noch so viel Freude dabei hast und ich finde es total schön dass du auch immer so regelmäßig beim TTT mitmachst :D

    "Die Herren der grünen Insel" hab ich gelesen, das fand ich ziemlich gut! Nur die Fortsetzung hat dann so lange auf sich warten lassen, die hab ich dann leider nicht mehr gelesen.
    Die anderen kenne ich nicht, aber ich springe auch für keins in den Lostopf ... da hab ich zurzeit einfach zu viel auf meiner Leseliste *lach*

    Ich hoffe, du hast noch weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Ja, dein TTT macht mir auch immer viel Spaß, die meisten Aufgaben sind ja auch gut zu erfüllen. :-) Dabei fällt mir ei, ich habe noch gar nicht geschaut, was morgen auf dem Plan steht. ;-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    ich würde gerne "Die Herren der grünen Insel" lesen.
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dann ab in den Lostopf mit dir.

      Löschen
    2. Hallo Biggy!
      Die Losfee hat deinen Namen aus dem Topf gezogen. Du bekommst "Die Herren der Grünen Insel" von mir. Und vorher noch eine Mail. :-)
      LG, Silke

      Löschen
  4. Die aller herzlichsten Glückwünsche auch von mir.

    Ich versuche mein Glück für "Die Engel"

    AntwortenLöschen
  5. "Die Herren der grünen Insel" wäre toll.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Über Wolfsspur würde ich mich sehr freuen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    meine besten Wünsche zum Jubiläum.
    "Die Herren der grünen Insel" würde mich interessieren.
    Lieben Gruß
    Christoph

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, alle Bücher sind toll, da gibt es keine Auswahl !!!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wunsch:Herren der grünen Insel.
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jähriges Jubileum.
    Ich würde mich gerne für Im Auge des Todes bewerben.
    LG Jentine

    AntwortenLöschen
  11. 10 Jahre! Sehr cool! :D

    "Im Auge des Todes" würde mich reizen :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Schön, dass du so viel Freude daran hast!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte das schöne Buch "Die Herren der grünen Insel" gewinnen

    AntwortenLöschen
  14. alles gute <3

    ich würde gerne die engel lesen <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Engel sieht schon sehr interessant aus

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion!

    ich würde mich sehr über "Im Auge des Todes" von David Baldacci freuen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Herren der Grünen Insel

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten 10 Jahre. :) Ich würde mich sehr über das Buch von Garry Kilworth freuen. Von ihm habe ich vor 20 Jahren mein erstes Buch gelesen - Der Fürst der Wölfe. Ich mag seine Schreibe sehr, auch seine Buchreihe "Weasels" habe ich ins Herz geschlossen. Danke für die Chance. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. :-) Du bist auf jeden Fall im Lostopf.

      Löschen
    2. Hallo Janeen!
      Glückwunsch! Die Losfee hat deinen Namen für "Die Engel" aus dem Topf gefischt.
      Bitte schicke mir deine Postanschrift an meine E-Mail-Adresse: CarpeNoctem08@gmx.de
      LG, Silke

      Löschen
  19. Alles liebe zum 10-jährigen Jubiläum ♡ Mögen noch viele Jahre dazukommen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich über "Im Auge des Todes" freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Und ab mit dir in den Lostopf. :-)

      Löschen
    2. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
      Die Losfee hat deinen Namen für "Im Auge des Todes" aus dem Topf gefischt. Bitte lass mir deine Postanschrift zukommen an: CarpeNoctem08@gmx.de
      LG, Silke

      Löschen
  20. Zuerst noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude, Erfolg und nie Langeweile damit. Mein Wunschgewinn: Das Pestkind. Liebe Grüße Elke elsabs(@)arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Herzlichen Glückwunsch, die Losfee hat dich für "Das Pestkind" aus dem Topf gezogen.
      Du bekommst noch eine Mail von mir. :-)

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag! Wolfsspur würde ich gerne lesen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Ich würde mich sehr über das Buch Wolfsspur freuen

    Alles Gute weiterhin und bleibt gesund

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 10 tollen Jahren, auf das es viele weitere schöne Jahre werden.

    Ich würde mich sehr über das Pestkind freuen und bedanke mich für diese schöne Chance.


    Alles Liebe

    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute für die nächsten 10 Jahre! :)

    Ich würde sehr gerne "Das Pestkind" lesen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere recht herzlich zum 10. Bloggeburtstag.

    Über "Das Pestkind" würde ich mich riesig freuen. Ich liebe solche Romane.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.ce

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 10 Jahre! Ich hoffe, du wirst noch lange Freude am Bloggen haben :)
    In den Lostopf möchte ich nicht, ich wollte nur ein paar liebe Grüße da lassen :)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Auf noch viele weitere Jahre! Mein Wunsch: Im Auge des Todes

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.