Dienstag, 16. Juli 2024

Vorschau auf das zweite Halbjahr 2024

Der halbe Juli ist schon wieder vorbei, da wird es Zeit mal einen Blick auf das zweite Halbjahr 2024 zu werfen. Auch in der zweiten Jahreshälfte gibt es einige Bücher, die ich gerne lesen möchte.


Neuerscheinungen, auf die ich mich freue:

Das Buch liegt schon auf meinem SUB und ich bin schon sehr gespannt. 


Teil 1 habe ich letztes Jahr vor Weihnachten gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. 


Ein Winterbuch von Tanja Janz? Das ist natürlich Pflicht! 


Und noch ein Winterbuch. Dieses spielt auf Sylt. 


Die Neuerscheinung bezieht sich auf das Taschenbuch. Das HC ist ja schon auf dem Markt.


Auch hier bezieht sich die Neuerscheinung auf diese Ausgabe, 
denn die Geschichte an sich ist natürlich nicht neu. 



Was Serien im TV angeht, so hoffe ich, dass es noch in diesem Jahr weitergehen wird mit
Reacher
The Night Agent
Wednesday
Die Ringe der Macht
Daryl Dixon
Dead City

Zwangsläufig kommt im zweiten Halbjahr ja auch der Herbst auf uns zu. Und damit auch wieder die Zeit vor Halloween. Im Oktober möchte ich gerne ein weiteres Buch von Ambrose Ibsen lesen: "Der Spuk im Rainier Asylum". 
Außerdem habe ich für den Herbst schon den dritten Teil des "Kleinen Bücherdorfs" von Katharina Herzog auf dem SUB, sowie "Der Weg ins Apfelreich" von Anna Fredriksson. 
Und dann liegt noch "Holly" von Stephen King auf meinem SUB, das ich dieses Jahr auch um Halloween herum lesen möchte. Ich bin gespannt, denn die Meinungen sind ja doch recht unterschiedlich. 

Ich bin auch gespannt, welche Bücher ich in den nächsten sechs Monaten noch so entdecken werde,  die ich jetzt vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm habe. 😊








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.