Donnerstag, 25. Juli 2024

Top Ten Thursday: Himmel und Wolken

 


Heute geht es bei der wöchentlichen Aktion auf Aleshanees Weltenwandererblog um Cover.

Zeige 10 Cover, auf denen Wolken oder der Himmel zu sehen sind

Also nur Wolken oder Himmel, damit konnte ich nicht dienen, aber ich hoffe, ich habe die Aufgabe trotzdem erfüllt.  Auch ein paar dunkle Wolken sind dabei. 


1. 
Tanya Carpenter: Tochter der Dunkelheit

2.
 Lucinda Riley: Die Toten von Fleat House

3.
Frieda Lamberti: Mittsommer in Smaland

4.
Sonja Roos: Der Windhof

5.
Constanze Wilken: Ein Sommer in Wales

6. 
Deborah Crombie: Wer Blut vergießt


7.
Tanja Janz: Wo der Seewind flüstert

8.
Nele Jacobsen: Ein Sommer im Rosenhaus

9.
Mary Higgins Clark: Und morgen in das kühle Grab

10.
Karen Sander: Der Strand - Verraten








7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    also ich glaube mit NUR Wolken und Himmel kann keiner dienen und das wollte ich auch gar nicht. Mir war eher wichtig, der der Himmel und die Wolken gut erkennbar sind. Und bei deiner heutigen Auswahl gibt es doch sehr viel Himmel und sehr viele Wolken und es sind auch wirklich tolle Cover dabei. Näher kenn ich aber keins.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke :)

    Auf jeden Fall erfüllt - die passen echt gut zum Thema! Vom sehen her kenne ich heute keins der Bücher, scheint auch erstmal nichts für mich dabei zu sein. Spontan hat mich das erste Cover richtig angefixt - was für eine tolle Atmosphäre, die dort transportiert wird!

    Lieben Gruß
    Andrea
    Wolken und Himmel

    AntwortenLöschen
  3. Gutuen Morgen Silke,
    uh, da sind zwei Cover mit sehr dunklen Woken dabei ;) Tolle Auswahl! Gelesen habe ich davon alleridngs nur "Die Toten von Fleat House".
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    eine schöne bunte Auswahl hast du ausgesucht! Und du hast "Ein Sommer im Rosenhof" dabei, die Reihe habe ich geliebt und war total traurig, dass Nele Jacobsen seitdem nichts mehr schreibt.

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2024/07/top-ten-thursday-186.html

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Morgen!

    Das sind doch großartige Cover zu dem Thema! Natürlich sollte nicht nur der Himmel zu sehen sein, das gibts ja wirklich so gut wie gar nicht :D Aber ich finde, du hast eine tolle Auswahl getroffen mit vielfältiger Atmosphäre von strahlend bis düster!
    Gelesen hab ich davon - wie meist - keins :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    von blauem Himmel bis zu stürmischem, dunklem Himmel hast du heute alles dabei. Vor allem das erste Cover finde ich faszinierend.
    Gelesen habe ich noch keines deiner Bücher.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke,

    du hast wirklich richtig schöne Cover mit Wolken und Himmel gefunden. Gleich das erste ist mir ins Auge gefallen. Ich finde es immer wieder grandios anzusehen, wenn Sonnenstrahlen sich durch die Wolken kämpfen. Bei dem Cover sind die Akzente zwischen Hell und Dunkel auch richtig gut gesetzt. Hast du Tochter der Dunkelheit gelesen? Wie hat es dir gefallen?

    Deine anderen Werke kenne ich nicht, da ich diese Genres aktuell nicht lese. Aber zu Thrillern möchte ich auch bald mal wieder greifen.

    10 Cover mit Wolken oder Himmel | Top Ten Thursday №100

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.