Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten

 
 
Nun ist es da, das Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr könnt die freien Tage im Kreise Eurer Lieben ein wenig genießen.




Das Wetter ist bei uns leider nicht sehr winterlich, viel zu warm. Aber daran kann man ja nun mal leider nichts ändern. Um dem ein bisschen entgegen zu wirken, lese ich dann Winterbücher und träume mich so so in winterliche Landschaften. 
 
Zum Glück habe ich jetzt erst mal Urlaub bis Anfang Januar. Der ist auch dringend nötig. 

 
 
Ich wünsche Euch frohe und gemütliche Weihnachten ohne allzu viel Stress.



 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und eine gute Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    ich wünsche dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Möge 2023 mit vielen wundervollen Erlebnissen und guten Büchern daherkommen :o) Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.