Dienstag, 6. Dezember 2022

Einen schönen Nikolaustag

 


Gefühlt kann noch gar kein Jahr vergangen sein, seit wir den letzten Nikolaustag hatten. Aber es ist tatsächlich schon wieder so lange her. Heute ist der 6. Dezember und deswegen wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag. 
Hat der Nikolaus euch denn schon etwas in den Stiefel getan? Bei mir war er bisher nicht, vielleicht war ich aber auch nicht lieb genug. :-(  Andererseits kann er ja nicht überall zur gleichen Zeit sein und vielleicht war er ja da, wenn ich heute nach Hause komme.

🎅🎄🎅
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.