Donnerstag, 19. September 2024

Top Ten Thursday: Zuletzt rezensiert



Das Thema am heutigen Donnerstag auf Aleshanees Weltenwandererblog war nicht schwer:

Zeige die 10 Bücher, die du zuletzt rezensiert hast

Da ich zu jedem gelesenen Buch eine Rezension schreibe, seht ihr hier auch gleichzeitig die 10 Bücher, die ich zuletzt gelesen habe. Mit einem Klick auf die Titel kommt ihr dann zu den Rezis.



1. Grabesstern von Anne Mette Hancock

2. Herbstwege von Katharina Mosel


4. Das Licht in den Bäumen von Patricia Koelle

5. Tod in Blau von Susanne Goga

6. Zorniges Herz von Linda Castillo

7. Die Morde von Salisbury von Katherine Webb

8. Die Schwestern vom Waldfriede - Wunderzeit von Corina Bomann

9. Unser Reetdachhaus am Strand von Christin-Marie Below

10. Nordseesterne von Marie Merburg









3 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    In der Regel rezensiere ich auch jedes Buch, aber mittlerweile lasse ich Reihenfortsetzungen auch mal "ausfallen". Zum einen scheint einfach sehr wenig Interesse daran zu bestehen, zum anderen tut es auch mal gut, einfach nur zu lesen :D

    Das Buch von Linda Castillo hab ich grade schon bei Gabi gesehen - das ist ja schon der 15. Band!!! Da hab ich ja eine lange Reihe vor mir xD
    Von Mary E. Garner hatte ich vor einiger Zeit "Helles Land" gelesen, das mir sehr gut gefallen hat. Das Buch der gelöschten Wörter könnte eigentlich schon auch was für mich sein, ich sehe es auch tatsächlich recht häufig. Aber ich hab mich noch nicht wirklich entschieden. Da ich in letzter Zeit weniger zum Lesen gekommen bist, ist meine Wunschliste sehr gewachsen, deshalb bin ich da grade etwas vorsichtig, was ich da drauf packe :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke :)

    Bei mir sind es auch die zuletzt gelesenen Bücher, wobei leider noch nicht jede Rezension online gegangen ist. Von deiner Liste kenne ich einige vom sehen her, die Reihe von Mary E. Garner hab ich immer noch im Auge.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Zuletzt rezensiert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    aktuell habe ich noch einige Rezensionen offen, besonders zu den Hörbüchern... da weiß ich auch noch nicht, ob ich wirklich zu allen was schreibe, das schaue ich mal ;) Zu den allermeisten Büchern, die ich lese oder höre, schreibe ich aber auch Rezensionen.
    Von deinen kenne ich heute nur ein paar vom Sehen, gelesen habe ich selbst noch nichts davon. :)
    Unsere aktuellsten Rezensionen
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.