Sonntag, 22. September 2024

Start der Spooky Season Lesechallenge 👻 🎃



 
In den letzten Jahren wurde diese Challenge immer von Nicos Bücherstube veranstaltet. Aus Zeitgründen schafft er es dieses Mal leider nicht, aber erfreulicherweise hat sich Aleshanee mit ihrem Weltenwandererblog bereit erklärt, den Part zu übernehmen. 
Die Challenge startet am 23. September und endet an Halloween am 31. Oktober.

👻👻👻

Hier seht ihr die Bücher, die ich lesen möchte:
 
🎃 Die Geisterflöte von Rebecca Netney

🎃 Es spukt in Craven Manor von Darcy Coates

🎃 Holly von Stephen King

🎃 Schwarzer See von Rily Sager

🎃  Der Keller von Richard Laymon (Teil 2)

OB ich das wirklich schaffe, steht noch in den Sternen, aber ich setze mich auch nicht unter Druck. Wenn ich einiges davon lesen kann, freue ich mich. 
Aktuell lese ich noch "Der Weg in Apfelreich", aber sobald ich das beendet habe, geht es los mit der Challenge. 

Allen, die mitmachen, wünsche ich ein schauriges Lesevergnügen für diese Zeit. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.