Donnerstag, 5. September 2024

Top Ten Thursday: Buchtitel mit DER

 


Heute geht es bei der wöchentlichen Aktion auf Aleshanees Weltenwandererblog wieder um Buchtitel. 

Nenne 10 Buchtitel, die mit DER beginnen

Das war nicht schwierig, wie ich nach einem Blick in die Regale festgestellt habe. Es gab genug Auswahl in allen Genres, die ich lese. Also habe ich mich auf Thriller und Krimis beschränkt. 
Mit einem Klick auf die Buchtitel kommt ihr wie immer zu meinen Rezis und damit mehr Infos zu den einzelnen Büchern.

1. 

2. 

9 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ja, ich hatte auch genug Auswahl, deshalb habe ich die Liste einfach bunt gemischt gefüllt. Gelesen hab ich von deiner Liste Der Kinderflüsterer, den fand ich nach ein paar Startschwierigkeiten ganz unterhaltsam.
    Von den anderen kenn ich auch die meisten vom Sehen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Stimmt, ich fand die Aufgabe jetzt auch nicht so arg schwierig und hätte noch ein paar Bücher mehr mit auflisten können =)
    Gemeinsam haben wir jetzt kein Buch. Auf meinem SUB liegt noch "Der Kinderflüsterer" und auf meiner WUL steht seit einiger Zeit "Der Spuk von Bacon Hill".

    Sonnige Donnerstagsgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/09/aktion-top-ten-thursday-zeige-uns-10.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke :)

    Da ich die Genre, die du dir ausgesucht hast, nicht oder eher selten lese, hab ich von deiner Auswahl heute nichts gelesen. Aber zumindest vom sehen her kenne ich das ein oder andere Buch :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Bücher mit DER

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    von deinen Büchern kenne ich die meisten nur vom Sehen. Von Chris Carter habe ich schon viel positives gehört aber es ergab sich noch keine Gelegenheit eines seiner Bücher zu lesen.
    DER TOTE VON WILTSHIRE ist das einzige Buch deiner Liste, das ich gelesen habe. Mir hat es gut gefallen, ebenso wie die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein TTT: https://wp.me/p9WDjt-jQf

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    sehr schöne Bücher hast du dir da ausgesucht für den heutigen TTT und auf wenn ich keines davon kenne, finde ich, dass du eine gute Auswahl getroffen hast.

    Hier ist meine Liste für heute:
    https://bookish-moments.com/top-ten-thursday-693-10-buecher-mit-der/

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silke, ja, das Thema heute war wirklich einfach, da hatte man wieder die Qual der Wahl. Von deiner Auswahl kenne ich heute kein Buch aber ich lese ja eher wenig Thriller und selten Krimis. Außer sie sind so wie die von deborah crombie. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    als Thriller-Fan lässt Deine Liste mein Herz höher schlagen - ja, die klingen alle super! Und dass Du mit Chris Carter einen meiner Lieblingsautoren mit einer ganz tollen Reihe aufgelistet hast, gibt noch Extrapunkte ;-) Auch wenn wir keine Übereinstimmungen haben, kein Wunder, die Thriller-Auswahl ist ja wirklich riesig.
    Hier ist meine Liste:
    https://laberladen.com/top-ten-thursday-zeige-uns-10-buchtitel-die-mit-der-anfangen/
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Silke,

    du hast recht viele Thriller am Start. Für eine Weile hatte ich Der Kinderflüsterer auf meiner Wunschliste. Aber da ich aktuell kein großes Interesse an dem Genre habe, aber vielleicht in der Zukunft mal wieder.

    Außerdem kenne ich noch das Cover von Der Spuk von Beacon Hill, ansonsten sind mir die anderen unbekannt.

    10 Buchtitel, die mit „DER“ beginnen | Top Ten Thursday №105

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Morgen!

    Mit Thrillern und Krimis bin ich zwar auch oft unterwegs - aber ich kenne tatsächlich kein einziges von deiner Liste! Die Chris Carter Reihe und Der Spuk von Beacon Hill hab ich mittlerweile auf meiner Merkliste. Die werden ja doch sehr oft erwähnt und langsam werde ich neugierig :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.