Sonntag, 22. September 2024

Blessed Mabon - Hallo Herbst 🍁

Trari Trara, der Herbst ist da! 🍁




Heute ist offizieller Herbstanfang, also kalendarisch. Außerdem feiern wir das zweite Erntefest im Alten Jahreskreis: Mabon. 
Mehr zur Herbst-Tag-und-Nachtgleiche könnt ihr hier nachlesen: Jahreskreis und Altes Brauchtum




Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Leseherbst und habe mir bereits entsprechende Bücher dafür bereit gelegt. Welche das sind, könnt ihr z. B. hier sehen: Klick


Merry
             Mabon
 

🍂🍁🍂🍁🍂🍁






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke,
    ach, bei den Bildern kommt man schon so richtig in Herbststimmung <3 Ich habe die letzten Tage/Wochen genutzt, um den Herbst so richtig zu feiern. Herbstspaziergänge, selbstgebackener Kürbiskuchen, herbstliche Serien, Pumpkin Spice Latte, Kürbissuppe und Zierkürbisse aufstellen. All diese Dinge habe ich bereits von der herbstlichen Bucket List abhaken können. Zimtschnecken essen und einen Pumkin-Spice-Latte bei Starbucks trinken sowie Kürbis schnitten stehen noch zum Abkreuzen drauf.

    Die herbstliche Leseliste ist auch schon aufgestellt. Den Auftakt hat der Nachtzirkus gemacht.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstzeit <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.