Montag, 4. April 2022

Rückblick Lesemonat März


In der letzten Woche hatte ich Urlaub und war deswegen kaum online. Die ersten Tage bis Mittwoch haben wir fast nur im Garten verbracht, aber dann wurde das Wetter ja leider schlechter. Was wiederum ein guter Grund war, endlich mal wieder zu lesen.
 
Der März war durchschnittlich bei mir. 
 
Gelesene Bücher: 3
 
1. Gezeitenmord (Dennis Jürgensen)
    Den Krimi habe ich in einer Leserunde bei Lovelybooks gelesen, worüber ich mich sehr gefreut habe,
    denn bei Vorablesen hatte ich mit dem Buch leider kein Glück.
2. Der Traum von Freiheit (Fenja Lüders)
    Der dritte und damit abschließende Teil der Speicherstadt-Trilogie war dieses Jahr ein 
    Geburtstagsgeschenk.
3. Zwischen Himmel und Meer (Anna Fredriksson)
    Dieses Mal hatte ich Glück bei Vorablesen, wenn ich auch leider zwei Wochen auf das Buch warten
    musste. Aber es hat sich gelohnt.
 
 
Neuzugänge: 3
 
1. Gezeitenmord
2. Zwischen Himmel und Meer
3. Hühnerhaltung im eigenen Garten 
 
Hier geht es zu meiner Buchgeschichte zu diesem Thema: KLICK
 
 
Neu auf der Wunschliste:
 
1. Brennende Narben (Leo Born)
 
 
2. Blutige Gnade (Leo Born)
3. Vergessene Gräber (Leo Born)
4. Sterbende Seelen (Leo Born)


 
Am letzten Tag im März habe ich mit "Lautlose Schreie" von Leo Born begonnen und es gestern beendet. Es ist der 2. Teil der Mara Billinsky Reihe und die nächsten Teile möchte ich auch unbedingt lesen.
 
Nun ist die große Frage: Was lese ich jetzt? Aber die Antwort wird mir mein SUB schon geben, da mache ich mir keine Sorgen. 😉







4 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    der März war wettermäßig bei uns auch genau richtig für Gartenarbeit. Hinterher gab es auf der Terrasse eine Tasse Kaffee (auch mal mit Eis oder Kuchen).:-)

    Gezeitenmord habe ich auch gelesen, fand ich ganz gut und freue mich auf weitere Bände.

    Fenja Lüders Reihe möchte ich auch noch lesen. Aber wie auch bei dir, sorgen SuB und Neuzugänge wieder für Lesestoff, der weitere Wünsche ausschließt.

    Einen angenehmen April mit guten Büchern wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/03/lesemonat-marz-2022.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    schön, dass du in der sonnigen Zeit frei hattest! Dann konntest du die Tage hoffentlich genießen.

    Bei schönem Wetter zieht es einen eben nach draußen. Ich genieße das auch immer sehr.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest bis einschließlich Mittwoch war es noch schön, dann kamen leider Schneeregen und Kälte zurück. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. ;-)

      Löschen
    2. Ja, das ist wahr. :D Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.