Samstag, 23. April 2022

Happy Welttag des Buches 2022

 


Eigentlich sollte heute ein offizieller Feiertag sein, denn was wäre die Welt ohne Bücher? Ein ziemlich trostloser und trauriger Ort. Natürlich ist ein Leben ohne Bücher möglich, aber welchen Sinn macht das? 😉
Ich kann mir ein Leben ohne Bücher jedenfalls nicht vorstellen. Auch kein Zuhause ohne Bücherregale. Noch ein Grund mehr, warum ich nur "echte" Bücher lese und keine E-Books. 😊

Ich wünsche jedenfalls allen einen wunderschönen Welttag des Buches. Übrigens gehört er zum UNESCO-Weltkulturerbe und das ist auch richtig so.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.