Montag, 4. April 2022

Wochenrückblick KW 13/22

 

 
GESEHEN:
Folge 14 von "The Walking Dead" (Staffel 11), "Adam Dangliesh", "MacDonald und Dodd", "Blinded: Schatten der Vergangenheit", "Halloween kills", "Don't breathe 2". Außerdem eine Reisedoku (Auf der Ostsee von Schweden zum Baltikum).


GELESEN:
"Lautlose Schreie" von Leo Born


GETAN:
Da wir Urlaub hatten, haben wir einiges im Garten gemacht, u. a. mit dem Bau eines Hühnergeheges begonnen. Und natürlich haben wir auch Spaziergänge mit unserem Hundi gemacht.

GEFREUT:
Darüber, dass ich Urlaub hatte und zumindest bis Mittwoch das Wetter auch super war. Und darüber, dass mein Päckchen fürs Osterwichteln bei den Büchereulen angekommen ist. 
 
GEGESSEN:
Fisch, Kartoffeln, Pommes, Nudeln, Bolognese, Schoki, Obst, Müsli
 
GEBACKEN: 
Nusskuchen mit Schokoladenguss
 
GEKOCHT
Konfitüre (Kirsch-Banane)


GEDACHT:
Wenn ich auswandern müsste, dann nach Skandinavien... 

GEFEIERT:
Den Jahrestag mit meinem Mann (13 Jahre)

GEÄRGERT:
Über das Wetter ab Donnerstag. Wenn es schon ein paar Tage schön warm war, ist es doppelt gemein, wenn dann noch mal der Winter zurück kommt. 

GEKAUFT:
Lebensmittel natürlich, dann noch Blumen für den Garten.  
 
GEWONNEN:
Nix

GEKLICKT:
Nicht sehr viel...ein paar Bücherforen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.