Montag, 11. April 2022

Wochenrückblick KW 14/22

 
 
Es ist schon wieder Montag und damit Zeit für einen Rückblick auf die letzten sieben Tage. Zum Glück haben wir jetzt zwei mal eine kurze Arbeitswoche vor uns.
 
GESEHEN:
Folge 15 von "The Walking Dead" (Staffel 11), Fall 2 für "MacDonald und Dodd", "Escape Room 2", "Annika" (Folge 1 + 2) und dann haben wir mit der ersten Staffel von "GSI Göteburg", einer schwedischen Krimiserie, begonnen. 

GELESEN:
Am Wochenende habe ich mit "Der Tod macht Urlaub in Schweden" von Anders de la Motte" begonnen.

GETAN:
Gearbeitet, eingekauft, Hunderunden gemacht, gelesen

GEFREUT:
Dass das Wetter am Wochenende endlich sonniger wurde und dass meine bestellten Pflanzen von Rühlemann angekommen sind.
 
GEGESSEN:
Kartoffeln, Pommes, Nudeln, Schoki, Obst, Müsli
 
GEBACKEN: 
Rosinenstuten
 
GEKOCHT
Die erste Erdbeerkonfitüre dieses Jahres. 


GEDACHT:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub... 

GEFEIERT:
Nichts

GEÄRGERT:
Unsinnige Regelungen 

GEKAUFT:
Lebensmittel natürlich, außerdem verschiedene Brotbackmischungen  
 
GEWONNEN:
Ich hatte tatsächlich zweimal Glück in der letzten Woche und habe bei Vorablesen ein Buch gewonnen und bei Lovelybooks ebenfalls ("Nebelreise" von Margot S. Bauman)

GEKLICKT:
div. Foren, Vorablesen, Bloggerportal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.