Montag, 8. August 2022

Meine Neuzugänge vom Büchermarkt

 


Es hat sich gelohnt. Beim Besuch letzten Samstag auf dem Büchermarkt konnte ich gleich am ersten Stand zwei Bücher erbeuten, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. 
 
1. Juni 53 von Frank Goldammer
2. Brennende Narben von Leo Born
 
Am nächsten Stand ging es dann gleich gut weiter und ich entdeckte genau den nächsten Band der Reihe von Kathy Reichs, der mir fehlte, um endlich weiter zu lesen. Außerdem noch einen Thriller, der mir bisher völlig unbekannt war und ein Buch von Felicity Whitmore, das auch schon länger auf meiner Wunschliste steht.

3. Knochen liegen nie von Kathy Reichs
4. Der stille Sammler von Becky Masterman
5. Der Klang der verlorenen Räume von Felicity Whitmore

Und etwas später fand ich noch einen Krimi und einen zumindest vom Klappentext her interessanten Roman mit historischem Hintergrund.

6. Die Toten vom Dartmoor von Paul Marten
7. Die verlorenen Töchter von Hannelore Hippe

Für die sieben Bücher habe ich insgesamt knapp 20 Euro bezahlt. Ich denke, da kann ich mich nicht beschweren. 😊



 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    jetzt geht das bei dir auch los, dass ich nur anonym kommentieren kann, obwohl ich angemeldet bin! Das nervt jetzt wirklich!
    Wow, das ist eine wirklich tolle Ausbeut, die du beim Büchermarkt gefunden hast! Cool! ich wünschte wir hätten auch so etwas! Ich hoffe dann mal wieder auf den Flohmarkt in meiner Bücherei....wann immer der sein wird.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina! Das verstehe ich gar nicht. Ich habe nichts an meinem Blog, meinen Einstellungen oder so geändert. :-( Woran kann das denn liegen?

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.