...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Mittwoch, 17. August 2022
Momentaufnahme eines Bücherwurms
2 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Huhu,
AntwortenLöschenOh wie schön das du auch dabei bist =)
Dein aktuelles Buch sagt mir leider nichts, aber Inhalt klingt interessant, darf mal auf meine "Merkliste" wandern.
LG Sheena
Huhu! Dann empfehle ich dir aber, die Reihe chronologisch zu lesen und mit "Der Angstmann" zu beginnen. Die Kriminalfälle sind zwar in sich abgeschlossen, aber gerade was die zeitlichen und politischen Ereignisse und auch die familiäre Entwicklung von Heller betrifft, sollte man Teil 1 bis 4 gelesen haben. :-)
Löschen