Dienstag, 9. August 2022

Momentaufnahme eines Bücherwurms

 
Diese Aktion habe ich auf Sheenas Creativ Bookworld entdeckt und mir gleich mal das knuffige Logo gemopst.
 
Aktuelles Buch des Bücherwurms?
 

Tempe Brennan kann mit ihrer Arbeit für die Gerichtsmedizin Tote nicht wieder lebendig machen. Doch zumindest kann sie Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie den Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur kommt. Nur in einem einzigen Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete. Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen mehrerer vermisster Teenager auf. Tempe erkennt das Mordmuster, die grauenerregende Handschrift: Anique ist zurück. Sie will ein letztes Mal Rache nehmen. Und sie kommt Tempe immer näher …
 
 
Auf welcher Seite bist du gerade?
Ich bin auf Seite 143 von 360.
 
Der erste Satz der aktuellen Seite?
"Der Name löste ein anderes neurales Aufflackern aus."
 
 
Und deine Meinung bisher dazu?
Dies ist bereits der 17. Teil der Thriller-Reihe. Zwischendurch gab es ein paar Bände, die die Spannungskurve nicht ganz halten konnten, aber dieser hier gefällt mir wieder richtig gut. 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.