...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Montag, 22. August 2022
Buchgeschichte zu "Das Spiel der Könige": Die Schlacht von Bosworth
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Schönen guten Morgen!
AntwortenLöschenIch muss zugeben, auch wenn ich diese Reihe wirklich liebe, solche Details bleiben bei mir einfach nicht hängen :) Während dem lesen bin ich zwar völlig in dieser Zeit "gefangen", aber ich vergesse geschichtliche Details einfach zu schnell... und ich hätte das jetzt auch nicht mehr gewusst. Überhaupt welche Begebenheiten sich in welchem Band grade abspielen, das hab ich einfach nicht mehr parat.
Danke für die Auffrischung :)
Liebste Grüße, Aleshanee