Montag, 14. Februar 2022

Wochenrückblick Woche 6/2022

Guten Morgen Zusammen!

Ich habe die Aktion schon auf mehreren Blogs entdeckt (u. a. bei Barbara und ihrer Sommerleses Bücherkiste) und dachte mir, ich "klaue" sie mir mal, denn ich finde es eine schöne Sache, um die letzte Woche nochmal Revue passieren zu lassen. 
 
Also, los geht's!
 
GESEHEN:
Folgen verschiedener Serien wie "The Bay", "Hassel", "Anna Pihl", "Jack Reacher" und am Samstag haben wir uns "Ghostbusters - Legacy" angeschaut. Hat uns gut gefallen.



GELESEN:
Ich lese gerade "Lancelot" von Giles Kristian. Es sind rund 800 Seiten, dauert also ein wenig.
 

 
GETAN:
Gearbeitet, eingekauft, Hunderunden gemacht


GEFREUT:
Zumindest hatten wir ja am Wochenenden mal Sonne und keinen Regen, auch wenn ziemlich kalt war. Und: Die Waldohreulen sind zurück in unserem Garten. So schön! 
 

 


GEGESSEN:
Fisch, Kartoffeln, Burger, Spaghetti Bolognese, Schokolade, Chips,...


GEDACHT:
Wann ist dieser Mist endlich vorbei?


GEFEIERT:
Nix


GEÄRGERT:
Über die Leute, die meinen über unser Leben bestimmen zu dürfen und sich jeden Tag neue Regeln ausdenken, so dass keiner mehr durchblickt.


GEKAUFT:
Ein paar Dekostücke für den Garten, eine neue Leine für Lemmy und natürlich Lebensmittel.


GEKLICKT:
Weltbild, Amazon, diverse Blogs,...

 
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    wie schön, dass du auch einen Rückblick erstellst. Mir scheint, du hast dich an meiner Seite orientiert und hättest gerne auch auf mich verlinken können. :-)

    Mit Lancelot hast du dir ja einen ordentlichen Schmöker ausgesucht. Ich bin schon gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt.

    Oh, ich beneide dich um die Waldohreulen, die bei euch leben und sich sogar für ein schönes Foto in Pose werfen. Das ist ein toller Anblick.

    Das Regelgewirr finde ich auch nervig. Ich werde mich solange vorsichtig verhalten, bis ich selbst glaube, dass es für mich sicher genug ist.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, habe ich die Aktion zuerst woanders gesehen und bin darüber dann zu deinem Posting gekommen. Aber du hast natürlich Recht und ich muss zugeben, ich habe gar nicht ans Verlinken gedacht *schäm*. Das habe ich aber nun nachgeholt. :-)

      Löschen
    2. Danke fürs Verlinken, ich wollte aber gar nicht so kleinkariert wirken wie es vielleicht scheint. Kam mir beim Schreiben nur so in den Sinn.

      Solche Rückblenden empfinde ich wie kleine Tagebücher, die wenigstens die Eckdaten der Woche aufführen.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    3. *Lach* Das habe ich auch nicht so verstanden, sorry, wenn es bei mir so rüber gekommen ist. :-)

      Löschen
  2. Hallo Silke,

    wow, sehr cool die Eulen in eurem Garten!

    Bei uns leben auch einige Eulen bzw. Uhus in der Nähe. Leider sehe ich sie nie. Mein Mann hat öfter Glück, aber ich habe noch nie eine gesehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir finden das auch ganz toll. Letztes Frühjahr haben wir sie zum ersten Mal entdeckt, jetzt sind sie anscheinend zurück gekommen. :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.