Donnerstag, 24. Februar 2022

Nach langer Zeit mal wieder ein Buchgewinn

Früher habe ich regelmäßig bei Vorablesen rein geschaut und es gab auch sehr oft Bücher, für die ich mich beworben hatte. Und ich hatte auch sehr oft Glück und habe Vorab-Exemplare bekommen.
Aber in den letzten Monaten war nie so das Richtige für mich dabei. Bis ich dann letztens dieses Buch hier entdeckte und mir dachte, das ist doch genau das Richtige für die nächsten Wochen. 
 

Klappentext:

Sally lebt mit Anfang fünfzig allein in Stockholm. Sie hat nie erfahren, warum ihre Mutter sie als Kind verlassen hat, und auch heute kämpft sie noch mit dieser Erfahrung – und auch damit, zu ihrer eigenen Tochter Josefin nur sporadisch Kontakt zu haben. Als Sally das Haus ihres Onkels in ihrem Heimatdorf erbt, scheint dies die perfekte Gelegenheit, einen Neuanfang zu wagen – denn Josefin lebt mittlerweile wieder in Österlen und betreibt einen Biohof. Doch Sally ahnt nicht, dass auch ihre eigene Mutter Vanja wieder dort lebt – und zu Josefin eine enge Bindung aufgebaut hat. Da sitzt Sally nun, in einem baufälligen Haus, in einem Dorf, das sie kaum wiedererkennt, mit einer Tochter, die nichts mit ihr zu tun haben will, und einer Mutter, der sie am liebsten aus dem Weg gehen würde … Sally entschließt sich, neu anzufangen: Aus dem alten Haus soll ein wunderschönes Bed&Breakfast werden, und für Josefin will sie endlich die Mutter zu werden, die sie immer sein wollte.

 
Und ich hatte tatsächlich Glück und bekam eine Mail, dass ich das Buch zugeschickt bekommen werde. Ich bin schon gespannt. Die Leseprobe hat mir schon mal gut gefallen. Klar, sonst hätte ich mich wohl kaum dafür beworben. 😉



 

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    damit habe ich auch geliebäugelt, mich dann aber für ein anderes Buch entschieden.
    Mal sehen, ob es so schön ist, wie du dir erhoffst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super! Ich glaube das ist das passende Buch um mein neues LED Lighting am Bett auszuprobieren. Ich hoffe es ist hell genug, um zu lesen:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.