Montag, 21. Februar 2022

Wochenrückblick KW 7/2022

Guten Morgen am Montag. Hier kommt mein Rückblick auf die letzte Woche. Die auch nicht ereignisreicher war, als die Wochen davor.
 
 
GESEHEN:
"Das letzte Duell" mit Matt Damon und Adam Driver. Dann noch weitere Folgen von Anna Pihl, Jack Reacher, The Bay und gestern den ersten Teil der neuen Staffel von "Dan Sommerdahl" vorab in der Medithek. Wir lieben skandinavische Krimis.


GELESEN:
Am Samstag habe ich "Lancelot" beendet, meine Rezi ist bereits online. Dann habe ich gestern mit "Tödlicher Inselfrühling" von Christoffer Holst begonnen. 



GETAN:
Gearbeitet, eingekauft, Hunderunden gemacht, Hausputz, gelesen


GEFREUT:
Die ersten Schneeglöckchen und Krokusse tauchen nun überall auf, im Garten, beim Gassi gehen, überall sieht man sie, das macht Hoffnung auf den nahen Frühling. 🌼
 


GEGESSEN:
Fisch, Kartoffeln, Nudeln, Burger, Bolognese, Schoki, Obst, ... 
 

GEBACKEN: 
Ein Sonnenblumenkernbrot. Kuchen gab es letzte Woche nicht. 


GEDACHT:
Dasselbe wie letzte Woche: Wann ist dieser Mist endlich vorbei?


GEFEIERT:
Nix


GEÄRGERT:
Das Wetter nervt einfach nur noch. Drei Stürme innerhalb von ein paar Tagen, nachts kaum ein Auge zugemacht, weil die Rolläden durchgehend klappern. Ich will Frühling!


GEKAUFT:
Eine neue Fleecedecke für die Couch, auf der Lemmys Haare nicht so haften bleiben. Ein bisschen Deko für die Fenster. Und natürlich Lebensmittel.

GEWONNEN:
Nix


GEKLICKT:
Bloggerportal, TEDI, KODI, diverse Etsy-Shops und Bücherseiten,...




2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    mir erging es die letzten Nächte ähnlich. Der Rollo im Schlafzimmer hat so geklappert, dass an Schlaf nicht zu denken war. Ich musste ihn dann hochziehen, um doch noch schlafen zu können, aber die Windböen waren auch ohne Rollo sehr laut.
    Schneeglöckchen und Krokusse sind bei uns leider noch nicht in Sicht, aber hier in Nordbayern ist die Natur immer ein oder zwei Wochen später dran als in anderen Gegenden Deutschlands.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.