Mittwoch, 8. August 2018

Cover Theme Day am 08.08.2018



Schon wieder Mittwoch? Also ist es wieder Zeit für den Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek.

Die Aufgabe heute lautet:


"Zeige ein Cover, auf dem Ornamente zu sehen sind"

Auf der Suche in meiner Bibliothek bin ich auf dieses Buch gestoßen:


"So finster die Nacht" habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Mir hat es gut gefallen, insgesamt sehr düster, irgendwie typisch skandinavisch. Und der Stil sowie die Handlung erinnerten mich auch an Stephen King. Es geht um Vampire, aber den Romantasy-Fans sei gesagt: Für euch ist das sicher nichts. ;-) 




3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht. Skandinavien finde ich eigentlich total toll und faszinierend, aber vom Cover her spricht es mich auf Anhieb nicht an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber Vampire können gerne mal dabei sein. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es was für mich ist^^
    Das Cover finde ich okay.

    Mein heutgies Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover gefällt mir recht gut und auch die Inhaltsangabe klingt eigentlich interessant... doch da es auch dem Genre 'Horror' zugeordnet wird, ist es wohl tatsächlich nichts für mich^^
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.