Mittwoch, 1. August 2018

Cover Theme Day am 01.08.18


Heute bin ich mal wieder dabei, bei der Mittwochsaktion von Charleens Traumbibliothek.



Die Aufgabe heute:

"Zeige ein Cover, dessen Titel aus sechs Buchstaben besteht."

Komischerweise fiel mir bei kurzen Titeln ganz spontan Stephen King ein und tatsächlich bin ich fündig geworden:



Das Buch habe ich vor Urzeiten gelesen, in den Achtzigern während meiner King-Phase. ;-)  Damals fand ich es faszinierend und das Thema Telekinese total spannend. 




2 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch habe ich nicht gelesen und es ist leider auch gar nicht meins, aber zur heutigen Aufgabe passt es natürlich perfekt^^ Und King schreibt auf jeden Fall gut, auch wenn ich die meisten seiner Werke wegen des Genres nicht lesen kann/will.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich habe leider noch nichts von King gelesen, aber ich möchte dies unbedingt endlich mal ändern. Da muss ich mich auf jeden Fall noch einmal informieren, mit welchem Buch man am Besten beginnt.

    Das Cover trifft nicht wirklich meinen Geschmack, passt aber sehr gut zum heutigen Thema.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.