...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Montag, 13. August 2018
Neuzugänge im Bücherregal
3 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Liebe Silke,
AntwortenLöschendas sind ja tolle Bücher! Bei uns findet man in den Bücherschränken und bei Fohmärkten nurmehr Bücher von 1980 rückwärts :(....kaum Neues.
"Am dunklen Fluss2 Habe ich bereits gelesen. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße
Martina
Hallo Silke,
AntwortenLöschendie Cover sehen ja alle schon recht herbstlich düster aus, aber das haben ja Titel, die am Meer oder in Großbritannien spielen auch häufig so an sich.
"Nebelmord" wäre ganz gewiss etwas für mich, ich lese gerne isländische Autorinnen und habe auch DNA mit großer Begeisterung gelesen.
Viel Spaß und reichlich Lesezeit wünsche ich dir,
Barbara
Huhu Silke,
AntwortenLöschendas ist ja eine tolle Ausbeute. "Ich finde dich" und "Das Rosenholzzimmer" habe ich gelesen und fand beide gut:-) Harlan Coben und Katherine Webb lese ich immer wieder gerne. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen und spannende Lesestunden.
Liebe Grüße, Petra