Montag, 20. August 2018

Das Hin und Her mit Chris Carters neuem Thriller

Muss ich das jetzt verstehen?
Im Januar habe ich gesehen, dass es dieses Jahr ein neues Buch von Chris Carter geben wird, einen weiteren Teil aus der Hunter/Garcia-Reihe. Natürlich habe ich "Blutrausch"  direkt vorbestellt und bei Amazon wurde das Lieferdatum mit Mitte September angegeben.
Vor einigen Wochen kam dann eine Mail, dass der Liefertermin vorgezogen wird und das Buch schon Ende August erscheint. Sehr schön, dachte ich.  🤗

Nun las ich letzte Woche verschiedene Postings, dass einige das Buch schon bekommen haben. Komisch...aber gut, es war ja auch bei Vorablesen im Programm.

Heute hatte ich dann eine Mail von Amazon, dass sich die Lieferung verzögert....auf Ende Oktober! Hallo? Was soll das denn jetzt?
Jetzt habe ich direkt bei Thalia nachgesehen, dort ist es JETZT lieferbar. Also Bestellung bei Amazon storniert und direkt bei Thalia bestellt. 
Keine Ahnung, welche Probleme Amazon hat, aber Freunde machen die sich damit nicht wirklich... 🤔







1 Kommentar:

  1. Oha, die machen sich damit echt keine Freunde. Gerade bei Chris Carter. Ich hoffe, dass du es pünktlicher von Thalia erhälst. Drücke dir dieDaumen!

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.