Sonntag, 24. Dezember 2023

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit - Teil 2

Gestern war es wieder soweit und ich durfte auch das Paket der zweiten Wichtelaktion öffnen. Diese fand statt im kleinen, aber feinen Forum Ullis Büchercafe. Endlich geht es weiter mit den Waringhams. 



Heute ist nicht nur der 4. Advent, sondern auch Heiligabend. Ich wünsche euch eine schöne Feier im Kreis eurer Lieben. 

Wir machen es uns mit unserem Hundekind schön gemütlich und genießen die Ruhe, auch in den nächsten Tagen. Zum Glück haben wir Urlaub bis zum 4. Januar. 






 

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Weihnachtsfest! Bei uns wird es auch eher ruhig zugehen...perfekt für mich! Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.