Sonntag, 17. Dezember 2023

Zum 3. Advent

 
Und schon ist der 3. Advent da und in einer Woche ist bereits Weihnachten. 


So richtig will bei mir noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen, was sicher auch am Wetter liegt. Nachdem der Dezember ja noch recht winterlich begonnen hat, ist davon bei uns im Moment leider wenig zu spüren. Ständig nur Regen und viel zu mild für meinen Geschmack.

Aber machen wir das Beste daraus, ändern können wir es ja eh nicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag. Und mit dem richtigen Buch ist auch das Wetter egal. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.