Sonntag, 3. Dezember 2023

Zum 1. Advent 2023

Wie schon in meinem Monatsrückblick November geschrieben, kann ich es gar nicht glauben, dass wir nun schon das erste Adventswochenende feiern. Wo ist das Jahr geblieben? 
Übrigens haben wir ja in diesem Jahr nur drei Wochen Adventszeit, da der 4. Advent genau auf Heiligabend fällt. Eigentlich schade. 


Jedenfalls wünsche ich euch einen gemütlichen 1. Advent. Macht es euch richtig schön mit einem guten Buch und einer Tasse Tee oder Kaffee, vielleicht mit den ersten selbst gebackenen Plätzchen und vielleicht auch mit dem ersten Schnee draußen.

Ich lese im Moment "Winterstrandtage" von Tanja Janz, das passt jedenfalls perfekt in diese Zeit. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.