Donnerstag, 7. September 2023

Top Ten Thursday: Buchtitel mit P


 
Am ersten Donnerstag im September geht es weiter mit dem Titel-ABC. Aleshanee fragt heute auf ihrem Weltenwandererblog nach

10 Buchtiteln, die mit dem Buchstaben beginnen (vorzugsweise ohne der, die, das...) 

Ich fand die Aufgabe gar nicht so einfach und bin gerade so auf 10 Bücher gekommen. Bei 1, 2, 8 und 10 kommt ihr mit einem Klick auf den Titel zu meinen Rezensionen. Die anderen Bücher sind entweder von meinem SUB oder von meiner Wunschliste. Und "Pakt der Hexen" und "Post Mortem" habe ich vor meiner Bloggerzeit gelesen, dazu gibt es keine Rezi. 


1.


2.


3.
Das Pestkind


4.
Pfad der Wölfe


5.
Pakt der Hexen


6.
Die Pfauenvilla


7.
P.S. Morgen bist du tot


8.


9.
Post Mortem

10.







4 Kommentare:

  1. Huhu Silke :)

    ich fand das P überraschend einfacher als eingangs gedacht und hatte doch am Ende mehr Bücher als notwendig auf der Liste stehen. Wird aber beim nächsten Buchstaben schon wieder nicht klappen^^
    Vom sehen her kenne ich einige Bücher, aber gelesen habe ich bisher noch keins. Kelley Armstrong ist mir als Autorin aber gut bekannt :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Bücher mit P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, von deinen Büchern heute habe ich noch keines gelesen, aber zwei davon schlummern auf meinem SuB: Das Pestkind und Das Pestzeichen.
    Hoffentlich schaffe ich es bald mal, die Bücher zu lesen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Freut mich dass du deine Liste dann doch noch voll bekommen hast :)
    Gelesen hab ich davon keins, bis auf die beiden Bücher von C. J. Sansom, die Reihe mag ich ja sehr gerne!
    Die anderen sagen mir eher wenig, auch wenn sie mir sicher schon mal über den Weg gelaufen sind :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. GUten Morgen Silke, die zwei Bücher von Samson subben bei mir, ich wollte erst einmal ein paar der Reihe haben bevor ich starte. Wäre aber langsam mal Zeit. Patricia Briggs mag ich, das habe ich ja schon mehrmals geschrieben. Irgendwie ist sie mir durchgerutscht. Die anderen Bücher kenne ich nicht. Ich habe früher sehr gerne historische Romane gelesen aber seit ich den Fantasyblog habe, komme ich nicht mehr dazu. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.