Samstag, 1. April 2023

Monatsrückblick März

April, April, der macht, was er will! Ja, es ist schon wieder ein Monat vorbei und damit Zeit für einen Rückblick auf den März. Wie ich festgestellt habe, dominiert die Zahl 4. *g*

 
 
Gelesene Bücher: 4
1. Die Toten vom Dartmoor (Paul Marten)
2. Der Klang der verborgenen Räume (Felicity Whitmore)
3. Seelendieb (Patricia Briggs)
4. Wo der Seewind flüstert (Tanja Janz)


 
🌷🌷🌷
 
 
Neuzugänge: 4
1. Seelendieb
2. Wo der Seewind flüstert - Die St.-Peter-Ording Saga Teil 1
3. Nachtjagd (Jan-Erik Fjell)
4. Stille blutet (Ursula Poznanski)


 
🌷🌷🌷
 
 
Neu auf der Wunschliste: 4
1. Um uns rum das Meer (Anna Rosendahl)
2. Unser Reetdachhaus am Strand (Christin-Marie Below)
3. Das kleine Strandhaus am Meer (Sina Junker)
4. Knochenkälte (Simon Beckett)
 
 
🌷🌷🌷
 
 
Serien und Filme:
1. Stranger Things (Staffel 1 nach drei Jahren noch mal begonnen)
2. The Machinery (Krimiserie aus Schweden)
3. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
4. Easy Money 2
 
 
🌷🌷🌷

 
Challenges:
Von meiner "13 für 2023"-Liste habe ich inzwischen 4 Bücher geschafft. 
Bei der ABC-Challenge auf Nicoles "Zeit für neue Genres" sind es 6 Bücher. 
 
 
🌷🌷🌷
 

Und sonst?
Ich warte immer noch auf den Frühling, aber anscheinend wird er sich auch in den nächsten Tagen nicht blicken lassen. Na ja, ich habe jetzt erst mal eine Woche Urlaub und versuche, das Beste daraus zu machen.
 
Kommt gut in und durch den April und habt einen tollen Monat mit vielen schönen Lesemomenten.



 
 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    der Frühling ist bei mir auch noch nicht angekommen. In den kommenden Tagen wird sogar wieder Frost gemeldet :( Ich mag zwar den Winter, aber hey, jetzt wäre es mal Zeit, dass es warm wird! Ich will nicht ein 3/4 Jahr mit dem Winterpulli herumlaufen...

    Oh, bei dir ist "Nachtjagd" eingezogen? Das möchte ich auch lesen. Da bin ich auf deine Rezi gespannt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, langsam reicht es mit Winter. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich bald wieder über die Hitze beschweren werde 😉 "Nachtjagd" gefällt mir bisher sehr gut.

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Das ist ja echt witzig mit der vier, die sich da in deinem Lesemonat breit macht :D
    Von deinen Büchern kenne ich mal wieder keins. Die neue Reihe von Ursula Poznanski hätte mich eigentlich auch neugierig gemacht, aber momentan muss ich bei der Autorin etwas pausieren. Der letzte Jugendthriller hat mir nicht so gefallen und mit ihren Krimireihen werde ich nicht so warm ...

    Oh Stranger Things! Die möchte ich auch definitiv nochmal anschauen, das mache ich aber dann, kurz bevor die finale Staffel kommt :D

    Ich wünsch dir einen wunderschönen April!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.