Freitag, 21. April 2023

Neu im Bücherregal

Guten Morgen am Freitag! Das Wochenende ist zum Greifen nah und damit endlich mehr Lesezeit. Im Laufe der letzten Woche sind ein paar neue Seitlinge bei mir eingezogen. Ich habe endlich meinen Büchergutschein eingelöst, den mein Vater mir im Februar zum Geburtstag geschenkt hat. Ich glaube, die Ausbeute der vier Bücher ist eine gute Mischung und besonders auf "Das kleine Bücherdorf" freue ich mich schon sehr.



Zunächst werde ich aber mit "Das Rosencottage" beginnen, da es ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal ist. Und "Café Meerblick" wollte ich schon im letzten Sommer lesen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Nun konnte ich es günstig erwerben und es wird sicher auch bald gelesen werden. Bei diesem trüben Wetter kommt damit hoffentlich ein bisschen bessere Stimmung auf. 



Bei uns sind die Wetteraussichten für das Wochenende nicht so toll, dabei würde ich so gerne endlich mal etwas im Garten machen. Aber zumindest habe ich genug Lesestoff für trübes Wetter. 😉






2 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    das sind aber schöne Neuzugänge! "Das Schweigen der Klippen" habe ich mir gestern für meine Lesejury Punkte geholt =) Und den Krimi von Katherine Webb habe ich bereits gelesen. Da musst du dranbleiben! Die ersten 100 Seiten sind zäh....aber später wird es gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.