Dienstag, 25. Oktober 2022

Momentaufnahme eines Bücherwurms

 
Diese Aktion habe ich auf Sheenas Creativ Bookworld entdeckt. 

 
 
Aktuelles Buch des Bücherwurms
 
Ihr neuestes Abenteuer führt Anna und Charles, das gefährlichste Werwolfpärchen der USA, nach Arizona. Eigentlich wollen die beiden dort nur einen Freund besuchen, doch was als harmloser Urlaubstrip beginnt, wird schon bald zu Annas und Charles’ nächstem Spezialauftrag: Eine Fae, ein tückisches und kaltblütiges Geschöpf, stiehlt Menschenkinder und ersetzt sie durch Trugbilder. Wenn es Anna und Charles nicht gelingt, die Entführerin aufzuhalten, ist ein Krieg zwischen Fae und Menschen unausweichlich. Ein Krieg, der auch für die Werwölfe fatale Folgen hätte.


Auf welcher Seite bist du gerade
Ich bin auf Seite 52.


📚📚📚

Der erste Satz der aktuellen Seite
"Anna kannte eine Reihe von sehr alten Leuten, die aussahen wie fünfundzwanzig und nicht wie die zweihundert Jahre, die sie tatsächlich auf dem Buckel hatten. "


📚📚📚


Und deine Meinung bisher dazu?
Dies ist der 4. Teil der Urban Fantasy Reihe. Es ist ein Ableger ihrer Reihe um Walkerin Mercy Thompson und hier spielt Charles die Hauptrolle, der Sohn von Bran, dem Anführer aller Werwolfsrudel von Amerika.  Insgesamt ist diese Reihe düsterer als die Abenteuer von Mercy, finde ich, was vermutlich daran liegt, dass Charles als Vollstrecker die Drecksarbeit für seinen Vater erledigen muss, wenn mal wieder ein Werwolf "aus der Reihe tanzt". Ich bin mit diesen Teil noch nicht sehr weit, aber bisher gefällt mir auch dieser wieder sehr gut.
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    Der Titel klingt interessant, könnte vielleicht was für mich sein, muss ich mal stöbern =)
    Weiterhin viel Freude mit deinem Buch.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/10/momentaufnahme-eines-bucherwurms_079517155.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir aber empfehlen, Teil 1 - 3 vorher auch zu lesen :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her, bisher habe ich aber noch keinen Band der Reihe gelesen. Vielleicht sollte ich mir die Reihe doch mal genauer zu Gemüte führen.
    Ich wünsche dir noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Currently Reading

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.