Freitag, 21. Oktober 2022

Mein Beitrag zum Freitag

In zehn Tagen ist Halloween. Da der Montag durch den Feiertag am 1. November bei uns ein "Brückentag" ist, werde ich mir frei nehmen. So kann ich ein paar Vorbereitungen treffen, wenn gegen Abend vielleicht die kleinen Hexen, Geister und Vampire von Tür zu Tür gehen und "Süßes oder Saures" rufen. Im Keller wartet noch ein Karton mit Deko darauf, aufgebaut zu werden. Und ich denke, ich werde dann noch mal eine Kürbissuppe machen. Was passt besser zu Halloween?

🎃
 
Für meine Teilnahme an der Spooky Season Challenge hatte ich mir ja vier Bücher heraus gesucht, die ich bis Ende Oktober lesen möchte. Zwei davon habe ich geschafft, das dritte zur Hälfte. Mit "Die Seele eines Spukhauses" bin ich noch nicht so recht voran gekommen, da ich unter der Woche nicht so viel lese. Aber jetzt steht ja das Wochenende vor der Tür, vielleicht klappt es da besser. 
 
 🎃
 
Im Garten müsste ich eigentlich auch mal etwas tun, aber dieses nasse Wetter im Moment motiviert mich nicht wirklich dazu. Mal sehen, wie es am Wochenende wird. 
 
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.