...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Dieses Sprichwort trifft es genau, so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum ich ein gedrucktes Buch immer einem E-Book vorziehen würde. Mir fehlt dabei das Gefühl beim Halten eines Buches, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book ist mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Obwohl es sicher auch Vorteile hat. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Freitag, 28. Oktober 2022
Mein Beitrag zum Freitag: Eine Stunde länger lesen
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hallo Silke,
AntwortenLöschenjetzt sitze ich schmunzelnd hier. Mir geht es mit den Brummern ähnlich. Ich lese auch viel am Weg zur Arbeit im Zug und da sind diese dicken Dinger sehr unpraktisch. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, dass diese im Urlaub gelesen werden, wenn es passt.
Ich finde es fein, dass wir am Sonntag eine Stunde mehr haben. :D Am Montag muss ich arbeiten. :P
Liebe Grüße und schönes langes Wochenende
Nicole