Freitag, 15. November 2019

Buchtipps zur Winter- und Weihnachtszeit Teil 2

Heute geht es weiter mit ein paar schönen Lesetipps für die kommenden Wochen.

 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

1.
 Dünenwinter und Lichterglanz von Tanja Janz habe ich letzten Winter gelesen. Ein echtes Wohlfühlbuch, das ich sehr gerne gelesen habe. 
Hier geht es zu meiner Rezi: KLICK


 2.

In "Ein Engel vor dem Fenster" findet ihr schöne Kurzgeschichten, mal witzig, mal traurig, mal zum Nachdenken. 
Hier geht es zu meiner Rezi: KLICK




3.
Ein Roman, der im Jahr 1944 auf Amrum spielt. Wunderbar geschrieben.
Hier geht es zu meiner Rezi: KLICK

  
 


 4.
Dieses Büchlein ist kein Roman, sondern eher ein literarischer Adventskalender mit 24 Kapiteln.

5.
 Und noch mal eine Kurzgeschichtensammlung, dieses Mal der etwas anderen Art. *g*


 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄


Nachfolgend noch drei Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, das aber in diesem Jahr in der Winterzeit nachholen möchte: 
 



 









 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.