Mittwoch, 13. November 2019

Cover Theme Day am 13.11.19






Heute bin ich auch mal wieder beim Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek dabei.

Das Thema diese Woche lautet:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem N beginnt






Ich habe mich für den ersten Teil von Kelley Armstrongs Urban Fantasy Reihe "Women of the other World" entschieden.

Journalistin Elena Michaels hat ein Geheimnis: Sie ist der einzige weibliche Werwolf auf Erden. Nachdem ihr ehemaliger Geliebter Clay sie gebissen hat, damit sie ihm ebenbürtig wird, hat sie ihn und ihr Rudel verlassen und versucht seitdem, ein einigermaßen normales leben zu führen. Als aber ihr ehemaliges Rudel in Gefahr gerät, muss sie sich entscheiden, denn ein Leben in beiden Welten ist auf Dauer nicht möglich. 

Mir haben die Bücher der Reihe mit Elena besonders gut gefallen, auch die mit der Hexe Paige. Vielleicht kennt hier jemand die TV-Serie "Bitten", die auf den Büchern basiert. 








6 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Habe deinen Blog eben über den Cover-Theme Day entdeckt und bleibe auch gleich mal als Followerin hier :-)
    Dein Buch und die Serie kenne ich gar nicht. Werde aber gleich mal nach der Serie googeln, hört sich nämlich interessant an ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke :)

    Diesmal kenne ich dein Buch sogar, auch wenn ich es nicht gelesen habe. Ich kenne aber die Serie und die hat mir wirklich gut gefallen :D allerdings hatte ich nie so das Bedürfnis, die Bücher auch mal zu lesen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,

    dein heutiges Buch oder die Reihe kenne ich nicht. Der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an, aber das Cover gefällt mir. Es wirkt so schön geheimnisvoll. :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich kenne die TV Serie Bitten schon. Ich habe ein paar Folgen davon angeschaut. Mich hat die Serie nicht mitgerissen.

    Aber das Buch Cover sieht richtig schön aus. Die Lila Töne sind meine Farben.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich wusste gar nicht, dass die Serie Bitten eine Buchvorlage hat, habe die Serie aber auch nie geschaut. Das Cover gefällt mir, aber farblich passt es für mich nicht ganz zum Thema :D

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silke,

    leider bin ich mal wieder mit Verspätung unterwegs. Ich hab zwei kranke Kinder zu Hause und dann hatten wir auch noch Kindergeburtstag :/

    Dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Ich finde das Cover aber sehr ansprechend. Besonders der untere Teil gefällt mir sehr gut. Auch vom Klappentext her könnte es ein Buch für mich sein. Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.