Mittwoch, 27. Juni 2018

Cover Theme Day am 27.06.18





Mittwoch, also wieder Zeit für den Cover Theme Day von Charleens Traumbibliothek. Die heutige Aufgabe war nicht so einfach für mich, denn mit bunt habe ich es so überhaupt nicht. *g*

Zeige ein farbenfrohes Cover!

Ok, farbenfroher wird es bei mir nicht, denn da schrecken mich schon immer die Cover ab und ich schaue mir die Bücher gar nicht erst näher an. Dieses hier habe letztes Jahr gewonnen.


Und es hat mir richtig gut gefallen und ich bin froh, dass ich mich nicht vom bunten Cover habe abschrecken lassen.  ;-)

Hier geht es zu meiner Rezi: Klick! 




3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, das Cover finde ich auch echt schön :) Leider ist es nicht so mein Genre, deswegen habe ich es mir bisher noch nicht näher angeschaut.

    Mein farbenfrohes Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich finde das Cover von "Wildblumensommer" eigentlich ganz schön^^ Aber ja, es weckt gewisse Erwartungen aufgrund der Gestaltung. Schön, dass dir das Buch gefallen hat. Bei mir steht es noch auf der Merkliste; Julia hat es aber schon gelesen und auch gut bewertet.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    gestern kam ich leider nicht zum Gegenbesuch, da Fußball lief :D Danach hatte ich noch ein paar Dinge zu erledigen... Aber dafür heute!

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich vom Sehen und mir gefällt das Cover richtig gut ♥ Es ist aber vermutlich keines, welches ich mir im Buchhandel näher anschauen würde.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.