Mittwoch, 13. Juni 2018

Aktion Cover Theme Day am 13. Juni


Mittwoch ist Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek und heute bin ich mal wieder dabei, denn das heutige Thema ist genau meins:

Zeige ein unheimliches Cover!

Ach herrje, die Qual der Wahl, welches meiner vielen Grusel- und Horrorbücher soll ich nun wählen? Das Problem ist, ich finde nur weniges wirklich unheimlich. Aber dann bin ich über dieses Buch gestolpert, welches ich vor ein paar Jahren gelesen habe.



Und der Kopf der Frau, die in der Erde eingegraben ist...das finde ich schon ziemlich gruselig.
Den Thriller an sich habe ich in spannender Erinnerung. Ich muss die Reihe mal weiterlesen.




3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    schön, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch kannte ich bisher noch nicht, aber das Cover ist tatsächlich richtig gruselig :O Ich muss es mir auf jeden Fall mal näher anschauen!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich muss sagen, dass ich mir bei dir ein schlimmeres Cover vorgestellt hatte, weil du ja meintest, du bist da eher abgehärtet^^ Ich finde das Motiv definitiv beklemmend und auch unheimlich, aber es würde mich nicht abschrecken, mir das Buch anzuschauen - tatsächlich bin ich so neugierig auf die Inhaltsangabe geworden und die klingt eigentlich recht interessant.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, die Aufgabe war ja "unheimliches Cover" und nicht "blutiges Cover" ;-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.