Mittwoch, 1. März 2023

Monatsrückblick Februar

 
 
 
Und schon ist auch der zweite Monat des Jahres vorbei. Und wir sind nun im ersten Frühlingsmonat, auch wenn die Temperaturen wenig frühlingshaft sind. Die Sonne gibt sich aber Mühe, ich finde, das merkt man schon.
 
Hier ist nun mein kleiner Rückblick auf die letzten vier Wochen.  
 
 
Gelesene Bücher: 3
1. "Waldgrab" von Erik Axl Sund
2. "Letzte Worte" von Karin Slaughter
3. "Altes Leid" von Lea Stein

 
Neuzugänge: 3
1. "Altes Leid" von Lea Stein (Rezensionsexemplar)
2. "Tote morden nicht" von Rebecca Michéle

 
3. "Wo der Seewind flüstert" von Tanja Janz (Vorablesen-Exemplar)

 

Serien und Filme 
1. "Follow the money - Die Spur des Geldes", Staffel 2 + 3 (dänische Krimiserie)
2. Trapped III - Gefangen in Island (Staffel 3 begonnen)
3. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
4. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 

Wir haben im letzten Jahr die Serie "Die Ringe der Macht" angesehen, dann die drei Hobbit-Filme und haben uns gedacht, nun passt es doch perfekt, 20 Jahre nach der Erstausstrahlung noch einmal die drei "Herr der Ringe"-Filme zu schauen.


Und sonst?
Aktuell lese ich ein Buch von meinem SUB, da ich noch auf die Zusendung des Vorablesen-Exemplars warte. Der Krimi von Paul Marten gefällt mir bisher sehr gut.
 


Gestern durfte ich an meinem Geburtstag dann auch mein Wichtelpäckchen von Ullis Büchercafé auspacken und habe mich riesig gefreut über die vielen tollen Geschenke.
 


Einen Monat muss ich jetzt noch durchhalten, dann habe ich Anfang April eine Woche Urlaub und hoffe, dass dann auch schon das Wetter für Gartenarbeit passt. 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den März. 
 
 



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Dein Wichtelpäckchen schaut ja sehr schön aus.

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich diesmal nichts. Dafür habe ich die Herr-der-Ringe-Filme auch vor 20 Jahren gesehen. XD Wer nicht?

    Ich wünsche dir einen tollen März!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.