Mittwoch, 15. Januar 2020

Cover Theme Day am 15. Januar 2020



Heute mache ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit beim Cover Theme Day in Charleens Traumbibliothek.

Die Aufgabe heute lautet:


Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem "P" beginnt.

Ich musste feststellen, so viele kenne ich gar nicht, die mit P beginnen. Mir fiel dann dieses hier ein:


Es ist aus Kelley Armstrongs Urban Fantasy Reihe "Women of the other world" und der vierte Teil der Reihe. In den ersten beiden Teilen ist die Werwölfin Elena die Hauptfigur, in Band 3 und 4 ist es die Hexe Paige. Der jeweilige Hauptcharakter erzählt in der Ich-Form, Charaktere aus den anderen Büchern tauchen aber auch zwischendurch auf oder werden für die Folgebände schon eingeführt.  Mir hat die Reihe sehr gut gefallen, am besten die mit Elena. Vielleicht kennt der eine oder andere die TV-Serie "Bitten", diese basiert auf den Büchern.







3 Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover passt auch in die nächste Woche. Thema "Feuer" Zumindest war es mein erster Gedanke, als ich es sah. Ein mir völlig unbekanntes Buch.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Bitten kenne ich und ich habe die Serie geliebt :) die Bücher habe ich allerdings nie gelesen und so richtig haben sie mich auch nicht gereizt. Das Cover gefällt mir ganz gut :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    dein ausgewähltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Auch die Serie habe ich nie geschaut, wobei mir der Name schon recht bekannt vor kommt.
    Das Cover finde ich sehr ansprechend und man sieht schon auf einen Blick, was Bestandteil des Buches ist :)
    Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.