Und schwupps! Schon ist der letzte Monat des Jahres 2019 angebrochen. Und damit beginnt auch die Advents- und Weihnachtszeit. Passend dazu habe ich mir ein paar (hoffentlich) schöne Bücher raugesucht, die ich gerne im Dezember lesen möchte.
"Weihnachtszauber in Hopewell" habe ich gestern bereits beendet. Es hat mir gut gefallen, genau das richtige für gemütliche Wintertage.
Heute habe ich mit "Das Weihnachtswunder von Hope Street" begonnen, bin aber noch nicht weit gekommen.
Ab dem 2. Advent werde ich dann in einer Leserunde "Winterengel" von Corina Bomann lesen. Darauf bin ich auch schon gespannt.
...beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. Genau so empfinde ich es. Und das ist ein Grund, warum mir ein E-Book nicht ins Haus kommt. Mir würde das Gefühl beim Halten eines Buches fehlen, das Blättern der Seiten, der Duft des Papiers. Ein E-Book wäre mir viel zu unpersönlich, zu steril, zu...kalt. Ihr findet hier nicht nur Rezensionen, auch viele andere Themen rund um Bücher und das Lesen.
Sonntag, 1. Dezember 2019
1 Kommentar:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo liebe Silke,
AntwortenLöschendas sind aber schöne und sehr weihnachtliche Bücher, die du hier zusammengesucht hast. Ein paar weihnachtliche Bücher habe ich bereits gelesen und bin gespannt, ob ich noch etwas lesen werde. Auf deine Meinung zu Winterengel bin ich sehr gespannt. Corinna Bomann schreibt ja immer richtig schön anschaulich.
lIebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
BArbara