Dienstag, 31. Dezember 2019

Auf in ein neues Lesejahr

Das Jahr 2020 steht vor der Tür. Und da es ein Schaltjahr sein wird, sind es sogar 366 Tage. Also haben wir einen Tag mehr zum Lesen und Bücher kaufen. *g*

Einen Rückblick auf das vergangene Jahr gibt es an dieser Stelle demnächst von mir, ebenso einen kleinen Ausblick, auf welche Seitlinge ich mich 2020 besonders freue.

Jetzt wünsche ich euch erst mal, dass ihr gut in das neue Jahr und auch neue Jahrzehnt kommt. Wir machen es uns zuhause ganz gemütlich und werden 2020 in Ruhe willkommen heißen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.