Dienstag, 2. Juli 2019

Aktion Gemeinsam Lesen am 02.07.19



Heute habe ich auch mal wieder Zeit für die Aktion von Schlunzenbücher.

Es gibt wieder vier Fragen, wobei die vierte Frage wöchentlich wechselt.

Los geht's!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
     ich lese "Das Muschelhaus am Deich" von Tanja Janz und bin auf Seite 100.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
     Kinka öffnete schläfrig die Augen. 

3. Was willst du unbedingt loswerden zu deinem aktuellen Buch?
     Das Buch spielt im Sommer in St. Peter-Ording und ist ein richtiges Urlaubs- 
     Wohlfühlbuch, wie es bisher scheint. Drei Freundinnen treffen sich 20 Jahre nach dem 
     Abi wieder. Dabei ist die Geschichte aber nicht seicht oder schnulzig, sondern 
     ziemlich authentisch und irgendwie so..."normal". Wer die Bücher von Tanja Janz kennt, 
     weiß sicher, was ich meine. Ich lese ja viele Thriller und zwischendurch brauche ich dann 
     auch mal sowas. ;-) 

4. Welches ist dein Buchhighlight des ersten Halbjahres 2019?
     Da gibt es mehrere und die nachfolgenden drei gehören auf jeden Fall dazu. 



      






1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, aber ich bin auch nicht so der Typ für leichte Sommerlektüren.
    Deine Highlights kenne ich bisher auch nur vom sehen her, Chicagoland Vampires habe ich aber noch auf meiner Leseliste stehen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.