Sonntag, 1. Januar 2023

Ein frohes neues (Lese-)Jahr




Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben uns einen ruhigen Abend zuhause gemacht, denn für unseren Hund ist diese "Knallerei" an Silvester immer eine Tortur. Er ist sowieso schon recht ängstlich, das steigert sich unter solchen Umständen natürlich dann noch mal. Deswegen habe ich auch vormittags eine große Runde mit ihm gemacht und dann sind wir zuhause geblieben. 
Nachmittags haben wir selbst Pizza gemacht, die Rest wurden dann abends noch "vernichtet". Außerdem gab es Westfälische Quarkspeise als Dessert. 

Nun bin ich gespannt, was das Jahr 2023 uns bringen wird. Allgemein hoffentlich mal mehr Ruhe und Normalität, besonders in Bezug auf Corona. Ich würde mir wünschen, dass die Hysterie zu diesem Thema in der Bevölkerung und auch in den Medien endlich nachlässt. 
Aber natürlich freue ich mich auch auf viele neue und spannende Bücher und auch auf tolle Aktionen in der Bloggerwelt.





 


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.