Montag, 11. Juli 2022

Neuzugänge der letzten Woche

 


Diese beiden Bücher kamen letzten Freitag bei mir an.

"Tief in den Wäldern" habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen. Ich werde jetzt damit beginnen und bin schon sehr gespannt. Bisher habe ich noch nichts von Chevy Stevens gelesen, wollte es aber immer mal.

"Die Gärten von Heligan - Ruf der Fremde" ist der zweite Teil der Reihe und ebenfalls der Gewinn für eine Leserunde, hier aber von der Lesejury. Am 19.07. startet die Runde und ich bin auch hier schon gespannt, da mir schon der erste Teil gut gefallen hat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.