Dienstag, 7. Juni 2022

Aktion "Currently Reading"

 

 
Jede Woche findet auf Andreas Blog Seiten zu anderen Welten diese Aktion statt. 

 
Rückblick
 

"Das letzte Ritual" habe ich am Wochenende beendet. Der Island-Krimi hat mir gut gefallen. Hier geht es zur Rezension: KLICK


Currently Reading und aktuelle Seite
 
Ich lese gerade "Die Sturmrose" von Corina Bomann und bin auf Seite 320.


Klappentext:
Nach einer gescheiterten Beziehung verliebt Annabel Hansen sich in einen alten Kutter mit dem Namen »Sturmrose«. Sie will das Schiff restaurieren und ein Café daraus machen. Bei den Renovierungsarbeiten findet sie einen Brief: Vor über dreißig Jahren hat das Boot einer jungen Frau zur Flucht aus der DDR verholfen. Vollkommen aus der Bahn geworfen, geht Annabel dem bewegenden Schicksal nach und begegnet dabei Christian, dessen Geschichte tragisch mit dem Kutter verbunden ist. Gemeinsam suchen sie nach der Frau von damals und finden Erschreckendes über Annabels eigene Kindheit heraus.


Momentane Meinung:
Mir gefällt die Geschichte richtig gut. Das merkt man schon daran, dass ich die ersten 100 Seiten am Samstag in einem Rutsch gelesen habe.  







2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke :)

    Schön, dass dir dein letztes Buch so gut gefallen hat :) dein aktuelles Buch kenne ich bisher nicht, wäre auch nicht unbedingt meins. Ich wünsche dir aber noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    ich kenne weder das eine, noch das andere Buch, daber dein jetziges ist soeben auf meine WuLi gelandet. Das hört sich interessant an und mit Krimis hab ich es im Moment nicht so. Manchmal muss auch was anderes her ^^.
    Wünsche noch gute Unterhaltung mit Deinem Buch - wenn Du es nicht schon durch hast :)

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.