Montag, 2. Mai 2022

Rückblick Lesemonat April


Und zack, es ist schon wieder ein neuer Monat. Zeit, wieder einen Rückblick auf die vergangenen vier Wochen zu werfen. 
 
Gelesene Bücher: 3 und ein halbes
1. Zwischen Himmel und Meer von Anna Fredriksson
2. Gezeitenmord von Dennis Jürgensen
3. Friesentorte für Anfänger von Tina Wolf
4. Süße Träume im Cottage am Strand von Holly Hepburn (das habe ich allerdings erst gestern beendet)
 
 
 
Neuzugänge: 5
1. Friesentorte für Anfänger (schon gelesen)
2. Süße Träume im Cottage am Strand (schon gelesen)
3. Der Teufel im Detail - Highland Hexen Krimi Teil 1 von Felicity Green (lese ich gerade)
4. Wildblütenzauber von Anne Töpfer
5. Nebelreise von Margot S. Baumann
 

Neu auf der Wunschliste:
1. Dünenleuchten von Tanja Janz
2. Das Haus der tausend Fenster von Laura Andersen
3. Wintermeer und Bernsteinherzen von Tanja Janz
4. Das Geheimnis der verborgenen Bibliothek von Felicity Whitmore
5. Das Reich der Vampire von Jay Kristoff
6. Tief in den Wäldern von Chevy Stevens



Und was bringt der Mai?


Ab der nächsten Woche auf jeden Fall 2 Wochen Urlaub 😊 

Und am Samstag ist endlich mal wieder Büchermarkt bei uns. Das letzte Mal war ich glaube ich vor drei Jahren dort. Es wird also Zeit. 









2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh, zwei Wochen Urlaub warten auf dich, das ist ja schön! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Entspannung. Mein "Urlaub" ist ja leider wieder rum. So richtig Urlaub war es ja leider nicht, aber ich will nicht meckern. Heute starte ich ja in meine neue Arbeit und ich bin echt schon etwas nervös *lach*

    Von deinen Büchern kenne ich mal wieder keins, aber ich sehe schon wieder was neues von Jay Kristoff, gefühlt kommt ja jeden Monat was von ihm auf den Markt *lach* Seit Nevernight will ich was von ihm lesen und bin immer noch nicht dazu gekommen. Es wird wirklich Zeit!

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Mai!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne bisher noch nichts von Jay Kristoff, aber das Buch klingt interessant :-)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.