Dienstag, 24. Mai 2022

Wochenrückblick KW 20 in 22


 
Hier kommt mein erster Wochenrückblick im Mai. Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und das schöne Wetter für Gartenarbeiten genutzt, war ganz selten mal online. Das war auch mal sehr schön.
 
GESEHEN:
GSI Göteborg, Dead Wind (Staffel 3 begonnen), Scream 5

GELESEN: 
"Am dunklen Wasser" von Eva Almstädt

GETAN:
Im Garten gearbeitet, den Hund bespaßt, gelesen, ausgeschlafen, die Schwiegereltern in Ostfriesland besucht

GEFREUT:
Über das schöne Wetter in unserem zweiwöchigen Urlaub. Und über die ersten Eier unserer eigenen Hühner. Ach ja, und ich habe nach 3 Jahren endlich mal wieder einen Büchermarkt besucht.
 
GEGESSEN:
Nudeln, Fisch, Spaghetti Eis (das erste seit mehr als 2 Jahren),... 


 
GEBACKEN: 
Kartoffelbrot, Erdbeerkuchen
 
GEKOCHT
Erdbeermarmelade. Und Frühstückseier unserer eigenen Hühner.

GEDACHT:
Was haben wir für ein Glück mit dem Urlaubswetter gehabt.  Und: Warum ist so vielen Deutschen ein anderes Land wichtiger als ihr eigenes und ihre eigene Zukunft?

GEFEIERT:
Nichts

GEÄRGERT:
Die Preise beim Einkaufen. Ein Pfund Butter für 2,25 Euro? Und nicht mal ein Markenname! Unfassbar. Und uns wird schön verkauft, das ist alles normal. 

GEKAUFT:
Lebensmittel. Und drei Hühner für unser neues Gehege. Sie haben die Namen Antje, Enie und Freya bekommen. Ein paar Bücher auf einem Büchermarkt.

GEKLICKT:
Sehr wenig, ich hatte keine Lust, mich im Urlaub zu ärgern.
 

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.